Lord of the lost Wiki
Advertisement

Wird Bearbeitet

Tobias Mertens
12745703 10201156269064663 929287065191684907 n.jpg
Informationen
Namen Tobias Mertens
Geburtstag {{{Geburtstag }}}
Sternzeichen Fisch
Wohnort Hamburg
Status früherer Schlagzeuger und Ensemble-Gitarrist
Geschlecht Männlich

Leben Bearbeiten

Bandprojekte Bearbeiten

Seit Februar 2014 hatte er den Platz von Di Sco, dem früheren Schlagzeuger der Band, übernommen und hat innerhalb von kurzer Zeit bewiesen, dass er eine absolute Bereicherung für Lord of the Losts Entwicklung war und immer noch ist. Er brachte sich vollkommen in die Band ein, sowohl musikalisch als auch menschlich.

Auf der Bühne zeigt er eine extrem intensive und sichere Show, die ihn als Schlagzeuger eine besondere Stellung in jeder Band der Welt einnehmen lassen, ihm aber auch in der Drummer-Szene hohe Wertschätzung einbringt.

Nicht nur als Schlagzeuger macht er Schlagzeilen in diversen Fachmagazinen - auch als Gitarrist legt er sich nach und nach ein eigenes Profil zu.

Tobias spielte auch bei Chris Harms 2. Projekt Harms&Kapelle sowie bei Rocksin.

Abschied

Liebe Fans und Freunde, aus beruflichen und zeitlichen Gründen werde ich eine Pause bei Lord Of The Lost einlegen müssen. Wir haben uns einvernehmlich geeinigt, dass ich die Festivals und Tourneen in 2017 und 2018 nicht mitspielen werde. Macht euch, liebe Fans, keine Sorgen, ich werde das Bandgeschehen genau verfolgen und nah an LOTL dran bleiben.

Danke für die bisher großartige gemeinsame Zeit und darauf, dass noch viele weitere tolle Momente kommen werden.

In der nächsten Zeit werde ich Euch vermissen! :-) Euer Tobi

Advertisement