Lord of the lost Wiki
Advertisement

Wird Bearbeitet

Gared Dirge
2765b9d776be3ffca321768d3e736734.jpg
Informationen
Namen Gerrit Heinemann
Geburtstag 13.März.1987
Sternzeichen Fische
Wohnort Hamburg
Status In der Band
Geschlecht Männlich

Gared Dirge (R.N: Gerrit Heinemann)(13. 3.1987 in Hannover) ist ein deutscher Musiker. Seit 2010 ist er Pianist von Lord of the Lost

Leben

Gareds Talent wird ihm quasi in die Wiege gelegt da seine Eltern und auch sein Bruder sehr musikalisch sind, das Klavier ist stehst im Haus vorhanden. Mit seinen sechs Jahren bekommt Gared Klavier und Schlagzeugunterricht, später wird er auch in Jazz, Pop und Rock unterrichtet. Dabei nimmt er drei mal erfolgreich am Wettbewerb "Jugend musiziert" in der Kategorie "Schlagzeug und Percussion" Teil. Gared ist in diversen Schulbands als Drummer dabei, allesamt im Rock-Genre, später gründet er als Keyboarder und Vibrafonist mit Freunden eine Funk/Jazzrock Band. Seine erste Professionelle Band im Alter von 23 Jahren (2010) ist Lord of the lost.

Wichtig

  • Erste gekaufte DC/Kassette war: DJ bobo just for you best off.
  • Gared liebt Katzen!
  • Würde gerne nach Island/Skandinavien.
  • Gared hätte gerne die Kunst der Streich Instrumente gelernt.
  • Wahr mit David Hasselhoff auf Tour.
  • Hat eine Tierhaar Allergie.
  • Gared hatte mal ein Schildkröte(Wasser Schildkröte) als Haustier!

Bandprojekte

Gared Dirge wird  berechtigterweise als Wunderkind der Instrumente bezeichnet, jedoch ist er niemand der sich auf solchen Lorbeeren ausruht, sondern er bildet sich weiter und arbeitet sehr hart an sich, an seiner Musik, seinem Können. Gared  fühlt und lebt die Musik, was er uns auch in seinen Live Auftritten mit Lord of the Lost immer wieder zu spüren gibt.

Musik hat in seinem Leben schon immer eine große Rolle gespielt, was man auch an der Leidenschaft für diverse Instrumente, die er beherrscht, merkt. Auch hat er eine immense Bühnenpräsenz und weiß, wie er das Publikum mitreißen kann.

Thomas Harm von Custom Guitar Cyan hat eigens mit Gared seine Baritone Guitar N.O.R.A. entwickelt. Sie ist in ihrer Art ein Unikat. Weiter unten im Artikel könnt ihr euch einen Eindruck seines Könnens machen.

Advertisement