Lord of the lost Wiki
Advertisement

Wird Bearbeitet

Class Grenayde
9c177c62a402373ed1a4d1b8e3a00267.jpg
Informationen
Namen Klaas Helmecke
Geburtstag 14.Mai.1982
Sternzeichen Stier
Wohnort Hamburg
Status In der Band
Geschlecht Männlich

Class Grenayde (* 15. 4.1982 in ?) ist ein deutscher Musiker. Seit 2007 ist er Bassist und von Lord of the Lost

Leben

Class begibt 1995, mit 13 Jahren das Keyboardspielen an. Kaum zwei Jahre Später folgte nun auch das Bass. Drei Jahre später 1998 entdeckte Class durch seine erstes Punk-Konzert (Bad Religion) seine liebe für die härterem Klänge die er bis heute noch liebt; Punk & Metal. Von 2002 bis 2009 spielt Class in endlichen Bands (Beautitube, Liquid God, Tape etc..) Bis er schließlich 2009 Festest Mitglied von Lord of the lost wird.

Wichtig

  • Mag lieber Brüste als den Po :)
  • Ist Star Wars Fan! am liebsten (episode v the empire strikes back)
  • Feiert nicht so gerne Geburtstag.
  • Kann überall schlafen
  • Mag gerne IPA

Bandprojekte

Class Grenayde ein Wirbelwind auf der Bühne, er reißt die Fans mit seiner quirligen Bühnenshow.

Als Bassist und Gründungsmitglied von Lord of the Lost versteht sein Handwerk. Auf der Bühne hat man den Anschein, er wird eins mit seinem Bass. Er geht in der Musik vollkommen auf und spielt sie nicht nur, sondern verkörpert sie, lässt sie uns spüren. Sein Baby ist zum einen der Zodiac-Bass , zum anderen der Streamline “devilgirl”, beides von Cyan.

Viele interessiert sicher, woher sein Name Grenayde Class stammt. Des Rätsels Lösung: Der Name kommt von seinen grünen Augen, aus greeneyes, wurde Grenayde und aus Klaas wurde Class.

Advertisement