Lord of the lost Wiki
Advertisement
4260158836210.jpg
42601588362101.jpg

Erscheinungsdatum: 9.8.2013

Künstler: Lord of the Lost

Die Hambuger Gothic-Metal-Überflieger Lord Of The Lost entfachen das unbändige Feuerwerk ihrer Live-Konzerte nun auch auf Silberscheibe! "We Give Our Hearts" enthält eine Auswahl der besten Songs, Fan-Favoriten und Hits der Band in knalligem Live-Sound.

"We Give Our Hearts" - wohl kaum ein Satz könnte die Gothic-Metaller von Lord Of The Lost treffender umschreiben, steckt doch 110% Herzblut in allem, was die sympathischen Hanseaten anpacken, und was sich besonders in ihren energiegeladenen Shows manifestiert und der Band zu Recht den Ruf eingebracht hat, eine der besten Live-Bands der Szene zu sein.

Jetzt gibt es endlich die Möglichkeit, die ganz besondere Magie, welche die Jungs auf der Bühne entfachen, in den eigenen vier Wänden zu erleben. "We Give Our Hearts - Live auf St. Pauli" wurde Anfang 2013 im restlos ausverkauften Knust-Club in der Heimatstadt der Band aufgenommen und zeigt Lord Of The Lost in Top-Form.

In knalligem Sound wird man Zeuge der unbändigen Spielfreude dieser Ausnahmetruppe, die sich mit viel Verve durch ein abwechslungsreiches Set der besten Stücke ihrer drei Studioalben spielt, inkl. aller Hits und Fan-Favoriten. Wie keine andere Band verweben Lord Of The Lost Elemente aus Gothic Rock, Metal, Industrial und Pop zu einem unverkennbaren Sound, der live einfach alles an die Wand rockt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Label: OutOfLine

Genre:  ?

Mitwirkende:

  • Lord Of The Lost

Songs

1 Shut Up When You're Talking To Me (Live in Hamburg) 5:29
2 Heart For Sale (Live in Hamburg) 3:31
3 Sex on Legs (Live in Hamburg) 3:10
4 Undead or Alive (Live in Hamburg) 3:28
5 Prologue (Live in Hamburg) 4:08
6 Black Lolita (Live in Hamburg) 3:34
7 Marching into Sunset (Live in Hamburg) 4:16
8 Prison (Live in Hamburg) 3:50
9 Break Your Heart (Live in Hamburg) 5:27
10 Dry the Rain (Live in Hamburg 4:09
11 Blood for Blood (Live in Hamburg) 4:46
12 Die Tomorrow (Live in Hamburg) 3:23
13 Credo (Live in Hamburg) 4:42

Deluxe Content:

14 Credo 4:26
15 Zillah 3:35
16 Love in a Time of War 6:23
17 Liberty in Death [mit Nina Jiers von Neopera] 4:39

Advertisement